Gartenfest

Alle zwei Jahre veranstalten wir ein großes Gartenfest im Park der Robert-Bosch-Villa in Stuttgart für alle unsere Mitglieder, Spender und deren Familien und Freunde. Der Erlös fließt direkt in die Hilfsprojekte. Am 6. Juli 2024 war es wieder soweit. Den Nachmittag verbrachten wir in entspannter und fröhlicher Atmosphäre über den Dächern Stuttgarts mit einem unterhaltsamen Programm für Groß und Klein. Neben Speisen vom Grill, Kuchen und kühlen Drinken, erwarteten die Gäste musikalische Darbietungen des Bosch Jazz Orchestra, des Bosch Jazz Choir Vocal Ignition und der japanischen Trommelgruppe Tenmadaiko. Zudem gab es ein unterhaltsames Rahmenprogramm mit Verlosungen, Theatergruppenaufführungen, Kinderspielen und Führungen durch die Villa. Ein besonderer Dank geht an alle Freiwilligen und Gäste, deren Einsatz und Leidenschaft diese Gartenparty zu etwas wirklich Bemerkenswertem gemacht haben! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Sie möchten gerne teilnehmen? Werden Sie gerne Vereinsmitglied und verpassen Sie keine Einladung.

Gartenfest, Primavera, Heidehof, Bosch Villa, Sommerfest

Impressionen vom vergangenen Fest am 6. Juli 2024